FAQ – häufige Fragen: unsere Antworten auf Ihre Fragen

 

 

FAQ – häufige Fragen: unsere Antworten auf Ihre Fragen

 

 

Länder, in die wir liefern

Auflistung der Länder, in die Lieferungen vorgenommen werden

Alle Länder der Europäischen Union mit leicht erhöhten Transportkosten
Auf Anfrage können wir auch in Länder außerhalb der Europäischen Union liefern auf Kosten des Kunden

 

Kundenprofil

Was bedeutet "Kundenprofil" bei ´us Golf Germany GmbH?

Das Kundenprofil bei ´us Golf Germany GmbH erlaubt es uns, auf alle Informationen zuzugreifen, die nötig sind, um Ihre Bestellung auszuführen. Sie können völlig frei über Ihre persönlichen Daten verfügen: Sie können Sie in Ihrem Kundenprofil ändern oder auch deren Löschung beantragen, indem Sie eine Mail an kundenservice@usgolf24.de schicken.

Melden Sie sich mit Ihrem Kundenprofil an um:

  • Ihre persönlichen Daten zu ändern
  • Lieferadressen hinzuzufügen oder zu ändern
  • den Stand Ihrer Bestellung zu überprüfen
  • Rezessionen über einzelne Produkte zu lesen
  • Tags wiederzufinden, die Sie beim Navigieren gesetzt haben
  • Ihre Wunschliste anzuschauen.
  • sich für den Newsletter einzuschreiben
  • mögliche Rücksendungen zu verwalten

Wie kann ich ein Kundenprofil anlegen?

Das ist ganz einfach! Klicken Sie einfach auf "Customer Profile" am oberen Rand der Seite, direkt unter dem blauen Band. Füllen Sie dort das Formular "Neuer Kunde" aus. Als nächstes werden Sie aufgefordert, Ihre Daten und ein Passwort Ihrer Wahl einzugeben.

Was tun, wenn ich meine ID und Passwort vergessen habe?

Wenn Sie Ihren Benutzernamen vergessen haben, auf "Kundenprofil" an der oberen rechten Ecke des Bildschirms klicken und dann auf "Passwort vergessen". Ein neues Passwort wird automatisch an Ihre E-Mail-Adresse (die Sie bei der Registrierung eingegeben haben) gesendet.

 

Service

 

Wie kann ich ´us Golf erreichen?

Sie haben Fragen? Sie benötigen Informationen über die Verfügbarkeit von Produkten? Der Kundenservice der ´us Golf Germany GmbH steht Ihnen zur Verfügung.
- Sie können Ihre Anfrage senden, indem Sie auf "Kontakt" klicken im Kästchen rechts unten auf jeder Seite

- Sie können uns telefonisch erreichen. Unsere Öffnungszeiten sind Mo – Fr von 10:00h bis 19:00 und Sa von 10:00h bis 16:00h

 

Kann ich meinen Warenkorb speichern und beim nächsten Besuch weiter bearbeiten?

Haben Sie Ihren Warenkorb gefüllt aber sich noch nicht entschließen können, den Einkauf abzuschließen? Kein Problem! Wenn Sie sich mit Ihren Zugangsdaten anmelden, finden Sie Ihren Warenkorb so vor, wie Sie ihn zurückgelassen haben.

 

Produkte und Lager

 

Sind die Informationen über die Produkte endgueltig?

Die technischen und ästhetischen Informationen über die Artikel sind rein indikativ. Die Produkte können jederzeit ohne vorherige Ankündigung geändert werden, in Farbe und in den technischen und ästhetischen Eigenschaften.

 

Wo kann ich detaillierte Informationen über ein bestimmtes Produkt finden?

Navigieren Sie einfach auf unserer Seite und klicken Sie auf das Produkt, das Sie interessiert. Sie finden dort alle Informationen, die die Hersteller bereitstellen inklusive Bildern, technischen Details und Produkteigenschaften.

 

Wie kann ich herausfinden, ob mein Wunschartikel verfügbar ist?

Die Produkte, die bei uns am Lager verfügbar sind, sind in Orange markiert als "Produkt sofort verfügbar". Diese Produkte sind mit wenigstens 1 Einheit am Lager vorhanden.
Produkte, die zur Zeit nicht verfügbar sind, sind mit der Information versehen, wann diese wieder an unserem Lager erwartet werden. Hierbei handelt es sich um voraussichtliche Liefertermine ohne jede Gewähr. Vor allem können Lieferengpässe auf Seiten des jeweiligen Lieferanten nicht von uns berücksichtigt werden.
Im Falle von Produkten mit einer Auswahl an Größe und oder Farbe (z.B. Textilien) ist es hilfreich die entsprechende Auswahl anzuclicken, um die Verfügbarkeit auf dieser Ebene angezeigt zu bekommen.
Im Falle von Zweifeln oder in dringlichen Fällen sind wir immer für Sie da, um Ihnen die genaue Wartezeit zu nennen.

 

Welches Sortiment wird von ´us Golf Germany GmbH angeboten?

Auf der Seite können Sie auf verschiedene Weise nach einem Artikel suchen:

  • mittels des Suchfeldes oben auf der Seite "ganzen Shop durchsuchen"; hier können Sie den Artikelcode oder Teile von diesem eingeben, soweit sie diese kennen, oder geben Sie einen Suchbegriff ein
  • mittels der Filterauswahl in dem Kasten auf der rechten Seite; hier können Sie z.B. nach Marken, Farben oder anderen Kategorien suchen
  • mittels der Navigation durch die verschiedenen Produktkategorien, die Sie auf jeder Seite finden

 

Meine Bestellung

 

Wie kann ich eine Bestellung vornehmen? 

Um eine Bestellung vorzunehmen, legen Sie die gewünschten Artikel in den Warenkorb: bei jedem Artikel auf der Seite finden Sie hierzu den orangenen Button "in den Warenkorb". Wenn Sie auf dieses Kästchen clicken, wird der Artikel automatisch im Warenkorb gespeichert. Dort können Sie ihn jederzeit wieder aufrufen, indem Sie den Link am oberen rechten Seitenrand (neben der Einkaufstüte) ansteuern oder den Button am unteren rechten Seitenrand verwenden.

Wenn Ihre Liste komplettiert ist, drücken Sie den Button "Bestellung senden" und befolgen Sie die Schritte zum Abschluss des Vorgangs:
1. Registrierung (Neukunde) oder Login mit Ihren Zugangsdaten falls Sie bereits registriert sind. Dieser Schritt entfällt, falls Sie ihn bereits am Anfang Ihres Besuches vollzogen haben.
2. Wählen Sie die Lieferadresse aus
3. Bestätigen Sie die Frachtkosten; diese werden automatisch vorgegeben
4. Wählen Sie die gewünschte Bezahlart aus
5. Kontrollieren Sie alle Ihre Angaben und Auswahlen
6. Schicken Sie die Bestellung ab

 

Wie lange dauert die Bearbeitung meiner Bestellung?

Alle Bestellungen, die bis 13:00h bei uns eingehen, werden noch am selben Tag verschickt.
Genauer gesagt:
- nur wenn ALLE Artikel in der gewünschten MENGE SOFORT verfügbar sind
- ausgenommen sind solche Bestellung, bei denen als Bezahlart "Vorauskasse" gewählt wurde.
In diesen Fällen wird die Bestellung zurückgehalten, bis der Zahlbetrag auf unserem Konto eingegangen ist.

Sollte ein Artikel einmal nicht sofort verfügbar sein, so setzt sich unser Kundenservice mit Ihnen in Verbindung und gibt Ihnen Auskunft über die voraussichtliche Lieferzeit oder, wo möglich, empfielt Ihnen gegebenenfalls einen alternative Artikel.

Um Informationen über den Lieferstatus einer bereits gesendeten Bestellung zu erhalten, melden Sie sich bitte mit Ihren Zugangsdaten unter ihrem Kundenkonto an.

 

Wie kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?

Es reicht aus, wenn Sie auf die automatisch generierte Email antworten, die Sie als Auftragsbestätigung von uns erhalten und uns dort die Änderungen in Ihrer Bestellung mitteilen.
Alternativ schreiben Sie uns eine Email an kundenservice@usgolf24.de unter Angabe Ihrer Bestellnummer und der vorzunehmenden Änderung.
Bestellungen an unterschiedliche Lieferadressen können nicht sogleich geändert oder storniert werden.

 

Ist es möglich mehrere Bestellungen zusammenzufassen, auch wenn sie zu unterschiedlichen Zeitpunkten geschickt wurden?

Nein, jede Order wird einzeln bearbeitet.
Sollten nach dem Abschicken der Bestellung Änderungen nötig sein oder möchten Sie noch Artikel hinzufügen wollen:
- Es reicht aus, wenn Sie auf die automatisch generierte Email antworten, die Sie als Auftragsbestätigung von uns erhalten und uns dort die Änderungen in Ihrer Bestellung mitteilen.
- Alternativ schreiben Sie uns eine Email an kundenservice@usgolf24.de unter Angabe Ihrer Bestellnummer und der vorzunehmenden Änderung.

 

Bezahlungen

 

Welche Bezahlmöglichkeiten gibt es?

Sie haben verschiedene Möglichkeiten, Ihren Einkauf zu bezahlen. Für alle Details verweisen wir Sie auf den Abschnitt Zahlmethoden.

 

Was bedeutet "garantierter Preis"?

´us Golf Germany GmbH verpflichtet sich, die angebotenen Produkte zum Bestpreis zu verkaufen.
Alle Produkte zeigen unter den Produktinformationen den empfohlenen VK des Herstellers sowie den ´us Golf Preis. Auf diese Weise stellen wir die größtmögliche Transparenz für unsere Kunden sicher.

 

Ist die Ust in den Preisen bereits enthalten?

Alle auf der Seite der ´us Golf Germany GmbH genannten Preise verstehen sich inklusive der jeweils geltenden gesetzlichen Mehrwertsteuer.

 

Lieferungen

 

Meine Einkäufe direkt zu mir nach Hause gebracht: in welcher Zeit und zu welchem Preis?

Mit DHL Express kann Ihre Ware innerhalb von 1 bis 2 Werktagen bei Ihnen sein.
Standard Lieferungen per DHL oder UPS brauchen für gewöhnlich 3-5 Werktage, je nach Entfernung zur verschickenden Filiale. Im ungünstigen Einzelfall kann sich bei dieser Frachtmethode die Lieferzeit deutlich erhöhen. Dies liegt jedoch nicht im Einflussbereich der ´us Golf Germany GmbH. Eine solche Verzögerung auf Seiten des Transporteurs ist somit auch nicht von der ´us Golf Germany GmbH zu vertreten.

Um die genauen Kosten für den Transport zu sehen, die das System in Abhängigkeit von Größe und Gewicht des bestellten Artikels automatisch berechnet, gehen Sie bitte zum Abschnitt Frachtmethoden.

 

Kann ich im Voraus die Kosten der Lieferung erfahren?

Ja, nachdem Sie Ihren Warenkorb gefüllt haben können Sie eine Proberechnung anfordern, wobei Sie bitte Ihre PLZ und Ihre/n Stadt/Ort in das Feld "Frachtkosten Berechnung" eingeben.
Das System zeigt Ihnen dann automatisch im Warenkorb die vorgesehene Frachtart sowie den Preis hierfür an.

 

Kann ich eine abweichende Lieferadresse für meine Lieferung angeben?

Ihr Kundenprofil bei ´us Golf Germany GmbH hilft Ihnen, mehrere Lieferadressen für Ihre Einkäufe zu verwalten.
Eine perfekte Lösung, um Geschenke an Freunde verschicken zu lassen oder Ihre Lieferungen im Büro, im Urlaub oder auch in Ihrem Golfclub zu empfangen!

 

Ist es möglich, Waren mit geringem Wert per Postsendung zu erhalten?

Leider nein. Zur Zeit senden wir ausschließlich mit DHL, DHL Express oder UPS.

 

Rücksendung

 

Wer zahlt die Kosten für die Retoure?

Sollte ein Produkt tatsächlich einmal nicht Ihren Vorstellungen entsprechen oder eine bestellte Größe nicht passen, so können Sie innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware, diese an ´us Golf Germany GmbH zurückschicken. Vorausgesetzt ist selbstredend ein einwandfreier und neuer Zustand der Sache.  

Sie haben die Kosten der Rücksendung zu tragen, wenn die gelieferte Ware der bestellten entspricht und wenn der Preis der zurückzusendenden Sache einen Betrag von 40 Euro nicht übersteigt oder wenn Sie bei einem höheren Preis der Sache zum Zeitpunkt des Widerrufs noch nicht die Gegenleistung oder eine vertraglich vereinbarte Teilzahlung erbracht haben. Anderenfalls ist die Rücksendung für Sie kostenfrei. Nicht paketversandfähige Sachen werden bei Ihnen abgeholt.

 

Wie kann ich Ware zurückschicken?

Die 'us Golf Germany GmbH akzeptiert Retouren ohne Angabe von Gründen, wenn diese innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware erfolgt. 

Für Details zur rechtlichen Grundlage der Rücknahme von Ware verweisen wir auf die entsprechenden Stellen in unseren AGB. Unbelassen davon erläutern wir Ihnen im folgenden den Ablauf für eine eventuelle Rücksendung:
Der Kunde kann die Autorisation zur Rücksendung eines Produktes innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt desselben beantragen.

Die Rücksendung der Produkte unter diesen Bedingungen hat nach dem hier beschriebenen Prozedere zu erfolgen

Schritt 1 :
Gehen Sie auf Ihr Kundenprofil bei 'us Golf Germany GmbH und melden sich mit Ihren Zugangsdaten an. Im Menu auf der linken Seite finden Sie den Unterpunkt "RMA Rücksendemodul". Von dort können Sie Ihre Anfrage abschicken indem Sie die erforderlichen Daten eingeben.
Sollten zu diesem Zeitpunkt bereits mehr als 14 Tage seit Zustellung des Produktes vergangen sein ist es nicht mehr möglich, die Anfrage abzuschicken.

Schritt 2 :
Der Kundenservice bestätigt Ihre Anfrage innerhalb von 2 Arbeitstagen und schickt Ihnen eine Nachricht auf Ihre Email Adresse.

Schritt 3 :
Binnen 3 Tagen nach Erhalt Ihres Paketes bewertet die 'us Golf Germany GmbH Ihre Retoure und erstattet Ihnen den Kaufbetrag.
Es können keine Rücksendungen akzeptiert werden, die das oben beschriebene Prozedere nicht einhalten oder die ohne Autorisation des Kundenservice erfolgen.


Es können keine Artikel zurückgenommen werden, die beschädigt sind und deren Beschädigung nicht vom Kunden beim Erhalt der Ware angezeigt wurde.

 
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Preis:
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